Hallo, nun komme auch ich ins Spiel!

Hallo,
Ich bin Jogi, alias Dr. Papi

Ich bin seit vielen Jahren

  • Kinder-und Jugendarzt
  • Notarzt und Intensivmediziner

und habe über viele Jahre an großen Kliniken, einschließlich Universitätskliniken, Kinderintensivstationen geleitet.

Mein Engagement gilt unseren Kindern, egal ob 400 g schwer, Kleinkind oder Jugendliche/-r. Da mir nicht nur das körperliches Wohl unserer Kinder, sondern auch ihr seelisches Wohlergehen sehr am Herzen liegt, habe ich mich in Mind-body-medicine ausbilden lassen, wurde Meditationslehrer und SAFE-Mentor. Nur ein ganzheitlicher Ansatz kann “ganz-gesund“ halten.

Und da kommst DU ins Spiel: Kinder brauchen ein gesundes Umfeld, einen sicheren Hafen, um sich gesund zu entwickeln. Den sicheren Hafen müssen Mama und /oder Papa bereitstellen.

Damit dieser Hafen robust, stabil und sicher ist, braucht es ein besonderes Verständnis für diese Kleinen, für den Partner/die Partnerin, die sich mit Kindern ebenso wie du verändert.

Hierbei gibt es immer wieder viel zu lernen, gilt es Standpunkte und Blickwinkel zu verändern. Damit Ihr diesen Prozeß der Veränderung als gemeinsamen Weg beschreiten könnt, möchte ich Dich und den Papa ( in der Papasprechstunde) auf Stolpersteine aufmerksam machen und Dir helfen, diese Herausforderung mit Freude, Nachsicht, Verständnis und immer etwas Humor im Gepäck zu meistern!

Ich freue mich auf dich!

Let’s walk together!

Dein Jogi – Dr.Papi

X