Die Tore zu „Herzenssprache“ sind momentan noch geschlossen.

Dieser Kurs ist einzigartig, denn er betrachtet das Thema Kommunikation ganzheitlich! Ziel ist es, die Verbundenheit zwischen dir und deinem Kind zu stärken, so dass dein Kind sich wirklich geliebt und angenommen fühlen kann und du weniger unter Schuldgefühlen leidest.

Der Kurs „Herzenssprache“ wird aktuell nur einmal im Jahr eröffnet. Trag dich unten auf der Warteliste ein, um deine nächste Chance nicht zu verpassen!

Ich kann Dir Deine Wartezeit verkürzen – hier bekommst du einen kleinen Vorgeschmack:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem möchte ich dir mein Gratis-Set aus E-Book und Workbook zum Thema schenken:

E-Book „10 Gründe, warum dein Kind dir nicht zuhört“ und Workbook „Vom Kampf zur Kooperation“

Du erhältst einen Platz auf der Warteliste und wirst dadurch sofort informiert, sobald „Herzenssprache“ startet und somit eine Anmeldung für Dich möglich ist!

Mit deiner Anmeldung zur Warteliste meldest du dich gleichzeitig auch zum Doktor Mami Newsletter an. Falls du diesen nicht erhalten möchtest, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen. Auf der Warteliste für den Kurs bleibst du in diesem Fall natürlich trotzdem!