Herzlich Willkommen zum Schnupperkurs von Herzenssprache

Ich freu mich riesig, dass du dabei bist.

Hallo du Liebe!

Ich habe dir hier zum reinschnuppern die ‘Herzlich Willkommen-Videos’ eingeblendet.

Der Vorkurs fehlt in diesem Schnupperkurs, weil dieser erst im Komplettkurs Sinn ergibt.

Im Vorkurs findest du heraus, wo es für dich und dein Kind wirklich schmerzhaft hat und was deine dringendsten nächsten Schritte sein sollten.

Außerdem habe ich dir das erste Modul nach dem Vorkurs, nämlich das ‘Modul 1-die Macht der Sprache’ freigeschaltet.

In diesen Videos lernst du, Kommunikation und Verbundenheit ganzheitlich zu verstehen und es dient eigentlich dazu, dich auf alle folgenden Module einzustimmen und dir klarzumachen, warum wir im richtigen Kurs ‘Herzenssprache’ überhaupt über die darin vorkommenden Themen sprechen.

Da es nur ein Schnuppermodul ist, hast du leider KEINEN Zugriff auf:

  • ■ das physische Workbook (du bekommst für einen ersten Eindruck nur die Workbook-Seiten, die zu Modul 1 gehören in digitaler Form)
  • ■ Vorkurs und die Module 2-9
  • ■ die Boni und die Meditationen.
  • ■ LIVE
  •  

Und du hast nur Zugriff auf den Schnupperkurs bis zum 12.11.2023. 

Bis 29.10.2023 kannst du noch nachträglich zum gesamten Kurs Herzenssprache upgraden.

Falls du upgraden möchtest findest du im Kursbereich deines Schnupperkurses eine Upgrade-Möglichkeit auf den kompletten Kurs und einen Rabattcode, der dir den Preis für den Schnupperkurs dann vom Hauptkurs abzieht.

Viel Spaß beim reinschnuppern! Bis hoffentlich bald in Herzenssprache!

 

Deine Desiree

Deinen Zugang zum Mitgliederbereich zum “Schnupperkurs Herzenssprache” bekommst du per E-Mail. Schau gleich mal in dein Postfach! Checke bitte auch deinen Spam Ordner, falls du die Mail nicht finden kannst.
Solltest du auch dort keine Mail finden, kontaktiere uns gerne via support@doktormami.de.