Heilraum für Deine Familie

Das Zuhause für ganzheitliche Mütter

Bekannt aus

Du interessierst dich für ganzheitliche Medizin und suchst persönlichen Kontakt zu einem Experten?

Du möchtest deine Schuldgefühle und dein wiederkehrendes schlechtes Gewissen in Selbstmitgefühl verwandeln?

Du möchtest dein Kind dabei unterstützen, gesund und glücklich aufzuwachsen?

Du möchtest deine verlorengeglaubte innere Gelassenheit und Leichtigkeit wiederfinden?

Du wünscht dir eine harmonische Beziehung zu deinem Kind, die ihm optimale Möglichkeiten zur Entfaltung bietet?

Du sehnst dich danach mehr als ‘nur’ Mutter zu sein und möchtest dich auch als Frau weiterentwickeln?

Dann ist das hier dein Geschenk an dich selbst!

Willkommen Zuhause!

Du kennst das sicher auch: du hast dir so viel vorgenommen. Du setzt dich mit deinen Zielen immer wieder unter Druck. Du willst eine bessere Mami sein, du willst eine schlankere Frau sein, du willst eine entspanntere Partnerin sein und….. was noch alles?  Wie wäre es, wenn du alle deine Wünsche pausierst und erstmal deine innere Verbindung wiederherstellst. RESET. Fang von vorne an. Jetzt!

Dafür habe ich diesen Platz erschaffen: Dein Zuhause. Der Platz, an dem Transformation stattfindet.

Meine Vision ist es, dir hier einen Ort zu erschaffen, an dem du aufladen und wieder zu dir finden kannst. Einen Ort, an dem du das notwendige Wissen erhältst, das du im Leben mit Kindern wirklich brauchst. Ein Ort, an dem du deine innere Verbindung als Fundament für eine glückliche Mutterschaft wiederherstellst. Das Zuhause, das deinen Kindern eine ganzheitlich glückliche und gesunde Kindheit schenken kann während du deine persönliche Entwicklung als Mutter und Frau lebst!

Ich freue mich so sehr, dir deinen Heilraum für deine Familie vorzustellen!

Hier nochmal zum Nachlesen!

Hallo liebe Mami!

Ob du es glaubst oder nicht: auch nach Mobbing und Burn-Out kann ich wieder lachen!
Die Erfahrungen, die ich in meinem Leben teilweise machen musste (oder durfte) haben mich zu den Fragen geführt:

Stimmt mein Bild vom Menschen? Wird wirklich jeder Mensch ‘gut’ geboren? Was passiert auf der Reise namens ‘Leben’ oder ‘Aufwachsen’, dass Menschen so gemein miteinander umgehen können? Wo war die Bereitschaft derjeniger, die keine Täter aber durchaus Zeugen waren, einzuschreiten? Mir zu helfen? Mich zu fragen, wie es mir geht und was eigentlich los ist?

Ist es die Kindheit, die dazu beiträgt, dass die Verbindung zwischen Menschen derart verloren geht?

Können glückliche Menschen wirklich gemein zu anderen Menschen sein?

Vielleicht ist doch eher das Erwachsenwerden der Grund dafür, dass ein gutes und unschuldiges Kind zu einem manipulativen und frustrierten Erwachsenen wird.

Was passiert mit den Kindern solcher Menschen? Was haben sie für Vorbilder? Was ist das für ein Fundament? Wie soll ein Kind seine innerer Verbindung aufrechterhalten können, die so essenziell für ein gesundes und glückliches Leben ist, wenn die Eltern sie bereits verloren haben?

Wie kann ich meine Erfahrungen und Kompetenzen nutzen, um die Gesellschaft gesünder und glücklicher zu machen?

Im obigen Video findest du mehr Information zu meiner Vision! 

Deine Dr. Mami

Im Heilraum für deine Familie wartet auf dich:

Live Sessions

Monatliche Live Sessions zu den monatlichen Fokusthemen und Blogbeiträgen!

Frage- und Antwortforum

Hier findest du eine Sammlung von Antworten auf die häufigsten Mama-Fragen an mich!

Ganzheitliche Medizin

Hier findest du Blogbeiträge rund um das Thema ganzheitliche Kindergesundheit inclusive Materialen, die nur für Mitglieder sichtbar sind!

Restaurant

Hier erhältst du ein ganzheitliches Wissen über die gesunde Ernährung deines Kindes (Flaschennahrung, Beikost, bis zur Ayurveda-Küche)!

Dein Ruheraum

In diesem Raum geht es um das richtige Wissen und dem Erleben von ‘innerer Verbindung’ (mit Achtsamkeit, Selbstmitgefühl und Meditationen) !

Experten-Café

Hier treffen wir uns bei einer Tasse Tee oder Café mit großartigen Experten rund um das Thema Kindergesundheit und Mutterschaft.

Online-Stillgruppe

In der online Stillgruppe treffen wir uns in regelmäßigen Abständen und sprechen um alles, was dir auf dem Herzen liegt!

Papa-Sprechstunde

Dr. Papi spricht mit deinem Partner über Themen, die für dich und dein Kind relevant sind !
(z.B.Schwangerschaft, Wochenbett, Stillen)

Emergency-Room

Dr. Papi ist Kinderarzt, Notarzt und Intensivmediziner. Er spricht mit dir über Notfälle im Kindesalter und Unfallverhütung!

Downloads

Hier tummeln sich alle Checklisten, Merkblätter, Arbeitsblätter und Audiodateien für dich!

Snoozle-Raum

Hier geht um das wichtige Thema Schlaf (von Baby bis zu den Großen). Als Schlaf-Coach möchte ich dir durch die harten Nächte helfen!

Beziehungs-(t)Raum

Beziehung ist mehr als Partnerschaft. Es bedeutet, sich in seinen Bedürfnissen sehen und achten. Hier geht es um bindungsorientierte Erziehung und Partnerschaft.

“Deine psychische und körperliche Gesundheit und die deines Kindes können nicht getrennt voneinander betrachtet werden.”

Desiree Ratay

 

Entfalte dein ganzes Mami-Potential!

Gemeinsam sind wir stärker!

Entfalte die Mutter, die in dir steckt!
Finde wieder zu deiner inneren Gelassenheit, Leichtigkeit und Freiheit zurück!
Lerne das, was du brauchst, um dich und deine Kinder besser zu verstehen!
Gebe deinen Kindern den Raum, den sie brauchen, um sich selbst zu entfalten!
Revolutioniere dein Familienleben!
Finde zu deiner inneren Stärke zurück und erschaffe dir ein Leben in Fülle!
Ermögliche deinen Kindern, sich von innen zu heilen und zu stärken!
Nimm das Beste mit: Lerne durch Wissenschaft und Spiritualität!
Lerne, loszulassen und frei zu sein!

 

“Verbindung ist der Schlüssel zur ganzheitlichen Gesundheit,
Trennung ist der Ursprung von Krankheit.”

Desiree Ratay

Was erwartet Dich im Heilraum für ganzheitliche Mamis?

Als Mitglied des Heilraums für ganzheitliche Mamis

erwarten Dich:

  • Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich
  • Zugang zur exklusiven Heilraum-Community
  • Zugang zur Mediathek und dem Downloadbereich
  • Rabatte auf Onlinekurse
  • Rabatte auf Produkte im Shop
  • Kostenlose Ebooks und On-The-Go-Onlinekurse
  • Mindestens ein ganzheitlich Mami Live Webinar monatlich mit Input zum jeweiligen Fokus des Monats
  • Mindestens ein Live Q&A pro Monat, wo du deine Fragen stellen kannst
  • Ein PDF zum Download mit einer Coaching-Übung zur Vertiefung
  • Die Affirmation des Monats als Handyhintergrund
  • Regelmäßige Inspiration für dein Dasein als ganzheitliche Mami per Whatsapp-Nachricht

Professionelle 1:1 Beratung

Dein persönlicher Kontakt mit einer Expertin 

Was mich zu deiner Expertin macht? 

Ich bin….

  • Expertin für die körperliche und psychische Gesundheit von Kindern
  • ganzheitliche Ärztin (Ayurveda Medizin und Psychologie)
  • Lehrerin für achtsame Elternschaft mit Selbstmitgefühl
  • Life Coach
  • als dreifache Mami
  • Ehefrau 
  • Visionärin, Philosophin, Träumerin

begleite ich dich durch deine Mutterschaft. Als Deluxe Mitglied hast du die Möglichkeit, mir persönliche Fragen rund um die Themen ganzheitliche Kindergesundheit und ganzheitliche Mutterschaft zu stellen. Du erhältst liebevolle, kompetente und persönliche Unterstützung. Gemeinsam sind wir stärker! Gerne gebe ich dir persönliche Impulse, um dich zu fokussieren, wenn es dir gerade schwer fällt. 

(Live) Webinare & Podcasts

Qualität vor Quantiät

Wir treffen uns zu einem Mami- LIVE in deinem online Zuhause und sprechen über den Fokus des Monats. In einem weiteren LIVE geht es um Q&A’s zum Fokus des Monats, z.B. Innere Verbindung. Es wird zwischen diesen beiden LIVE’s regelmäßige Impulse und Coaching-Übungen geben um eine tiefgreifende Veränderung von innen zu bewirken. Außerdem treffen wir uns zu geplanten Veranstaltungen (z.B. Papi Sprechstunde, Stillgruppe, Notfallseminar, Q&A zu Blogeinträgen etc.) ebenfalls in den Räumlichkeiten deines online Zuhauses!

Regelmäßige Impulse für ganzheitliche Mamis!

Weil Vorhaben im Alltag manchmal untergehen…

Als Mitglied des Heilraumes erhältst du die Möglichkeit dich für tiefgreifende und liebevolle Impulse per WhatsApp anzumelden.

Du erhältst monatlich Anstöße für mehr Gelassenheit, Selbstliebe und innerer Verbundenheit in deinem Mami-Alltag direkt auf dein Handy und wirst von mir über neue Inhalte im Heilraum informiert. Neben diesen Impulsen erhältst du außerdem spannende Fakten zu dem Thema ganzheitliche Gesundheit , z.B. aus dem Bereich Ayurveda Medizin.

Elternmeinungen

Dr. Mami spricht medizinische und emotionale Themen wertschätzend und liebevoll an.

Sie regt ich dabei zum nachdenken an und ich mag ihre Impulse sehr.

j_e_s_t_e

Wenn ich an Dr. Mami denke, denke ich an :

Emotional, geerdet, witzig, natürlich, impulsiv, intelligent, weltoffen, tolerant, erfahren, achtsam. Sie gibt sehr gute Denkanstöße und fundierte Informationen sowie Tipps nicht nur für den Mama-Alltag sondern für die persönliche Entwicklung als Frau.

am.wald.daheim

Für mich ist Dr. Mami ehrlich, inspirieren, liebevoll und warmherzig, fachlich sehr praxisnah und hilfsbereit.

Sie ist authentisch und unverblümt und sehr hilfsbereit.

herzhandbauch_gefuehl

Kosten

Was kostet deine persönliche Reise zu einem schöneren Mama-Dasein mit einem ganzheitlich gesunden und glücklichen Kind?

 

Das sagen Experten über Dr. Mami:

Dr. Herbert Renz-Polster, Kinderarzt & Wissenschaftler, Autor

Dr. Mami schätze ich sowohl als Mensch als auch als kinderärztliche Kollegin. Mit Feingefühl, Empathie und fachlicher Expertise holt sie Eltern ab und vermittelt ihnen genau das Wissen und die Werkzeuge, mit denen sie dann ihren eigenen Weg gehen können. Ihre Liebe zu Kindern und ihren Einsatz für eine glückliche und gesunde Kindheit sind  beeindruckend. Mit ihrem Angebot schließt sie eine seit langem klaffende Lücke in der kinderärztlichen Versorgung.

Nora Imlau, Journalistin

Ich wünsche allen Eltern eine Kinderärztin wie sie, weil sie nicht überall sein kann, ist es ein großartiges Angebot, dass sie Eltern mit ihrem Sachverstand und Herzblut zur Seite steht.”

Olivia Asiedu-Poku (Familiencoach)

Dr. Mami ermutigt Eltern sanft, einen ganzheitlichen Blick auf ihr Kind, aber vor allem auch auf sich selbst, zu wagen. Mit ihrer souveränen und zugleich praxisnahen Art trägt sie so zu einem achtsamen Miteinander in Familien bei, welches ich als essentielle Grundlage erachte. Und das nicht nur physisch, sondern auch seelisch - für ganzheitlich gesunde Kinder.

Ceyda Temur, Gründerin von Kokadi

Dr. Mami schafft mit ihrer Arbeit nicht nur die so wichtige Bindung zum Kind. Sie bringt einem auch sich selbst näher durch Achtsamkeit und rückt die Familie in den Fokus von seelischer und körperlicher Gesundheit. Das ist der ganzheitliche Aspekt von einer kompetenten und herzlichen Kinderärztin: Desiree Ratay.

Du hast noch Fragen?

Gibt es einen Rabatt für Studenten, Arbeitslose, Schüler und Alleinerziehende?

Es liegt mir sehr am Herzen, dass jede Mami Teil des Heilraumes werden kann, die daran Interesse hat. Für Studenten, Schüler, Arbeitslose und Alleinerziehende kostet die Mitgliedschaft dauerhaft 19,00 €. Wichtig: Schicke mir bitte eine Bescheinigung an support@doktormami.de
Ich schicke dir dann einen Rabattcode, den du beim Kauf einlösen kannst.

Wie viel Zeit benötige ich monatlich für die Mitgliedschaft im Heilraum?

Das liegt natürlich ganz bei dir! Wenn du an allen Webinaren teilnimmst, die Coaching- und Reflexionsübungen mitmachst und dir die Beiträge durchliest, kann das 4-8 Stunden im Monat in Anspruch nehmen. Du sollst höchste Qualität für deinen Beitrag bekommen und denke dran: DAS IST DEIN GESCHENK AN DICH! Jede Stunde investiert, zahlt sich irgendwie aus (mehr Ruhe, weniger Streit mit Kindern, weniger schadende Prioritäten, etc.).

Wie funktioniert die Bezahlung?

Dein Mitgliedsbeitrag wird monatlich von dem Konto des von dir angegebenen Zahlungsmittels automatisch abgebucht.

Kann ich meine Heilraum-Mitgliedschaft kündigen, falls es doch nichts für mich ist?

Eine Kündigung deiner Mitgliedschaft ist jeweils immer zum Ende des Monats möglich. Mach dir also keine Sorgen, falls du noch Zweifel hast. Gib dem Heilraum einfach mal eine Chance, ich bin mir sicher: du wirst es lieben!

Ich freue mich auf dich!

X