Your message is on the way!

Nimm dir einen Moment Zeit, um dieses Formular auszufüllen und wir werden uns bei dir melden, sobald es uns möglich ist! 

e: info@doktormami.de

Get In Touch!

Ja! Ich habe selbst 5 Maine-Coon-Katzen, mit denen ich auch therapeutisch arbeite. Wir verehren diese Tiere und empfinden die Verbundenheit zwischen Mensch und Tier als etwas sehr Heilsames. Wir haben nicht viele Kitten abzugeben und sie gehen nur an sehr ausgewählte Familien. Mehr dazu hier

stimmt es, dass du katzen züchtest?

Tut mir leid, ich arbeite nur 1:1 mit Menschen, die ich schon länger kenne oder die gemeinsam mit mir durch die Ausbildung gereist sind.  Ich weiß, dass das manche Menschen traurig macht, aber ich finde es für alle Seiten so viel schöner, wenn man sich wirklich gut kennt, das ergibt die besten Ergebnisse. 

Kann ich 1:1 mit dir zu zusammenarbeiten?

Ich finde es toll, wenn du dir diese Frage stellst, mittlerweile bezeichnet sich jeder als Expert:in für irgendwas. Die Möglichkeit, online zu arbeiten, verwässert hier die Ehrlichkeit manchmal etwas. Du findest Informationen zu mir auf der Seite 'About' und wenn du noch Fragen hast, schicke mir gern eine Mail!

Was kannst du überhaupt?

Wie schön, dass du hier bist! Du kannst ein auf dem Blog, dem Podcast oder auf meiner Homepage stöbern und wenn du bereit bist den nächsten Schritt zu gehen, dann wäre es ideal, mit dem Workshop 'Die 5 Geheimnisse heilsamer Beziehungen' loszulegen. Du findest das unter 'Angebote' im Footer.

Ich bin neu hier, wo fange ich am besten an?

Auf der Suche nach 
Antworten?

Dieser Brief wird dich jede Woche mit kleinen Impulsen daran erinnern, was für dich und dein Kind wirklich wichtig ist!

DEin MindBodySoul-Brief

Marketing von

Der Zauber liebevoller Beziehungen

ganzheitliche Kindergesundheit

zum webinar