KOSTENLOSER ONLINE KURS

Du denkst, Du weisst was ganzheitliche Kindergesundheit ist?

Was, wenn Du falsch liegst?

Ich zeige Dir was ganzheitliche Kindergesundheit WIRKLICH ist! 

In meinem 4-tägigen Online-Kurs zeige ich Dir, wie Du Deinen Kindern eine gesunde und glückliche Kindheit schenkst, ohne dabei selbst auf der Strecke zu bleiben!

Dr.Mami ist bekannt aus:
IN MEINEM GRATIS
ONLINEKURS LERNST DU...

1
Was der Schlüssel für eine glückliche und gesunde Kindheit ist und warum Dein Wohlbefinden in den Fokus für ganzheitliche Kindergesundheit rücken muss!
2
Welche 5 Fehler Du machst, die nicht nur Dich stressen sondern auch Deinem Kindern schaden könnten.
3
Auf welchen 4 Säulen eine gesunde und glückliche Kindheit steht und warum diese Glücksformel auch Dein Schlüssel zum Glück ist. 
4
Warum das richtige Wissen Dir Zeit spart, Druck nimmt und Dir dabei hilft Dich nicht nur als Mutter, sondern auch als Frau zu verwirklichen!
arrow_drop_down_circle
Divider Text

 Dr.Herbert Renz-Polster, Kinderarzt   & Wissenschaftler, Autor 

 Dr. Mami schätze ich sowohl als Mensch als auch als   kinderärztliche Kollegin. Mit Feingefühl, Empathie und   fachlicher Expertise holt sie Eltern ab und vermittelt   ihnen genau das Wissen und die Werkzeuge, mit denen   sie dann ihren eigenen Weg gehen können. Ihre Liebe   zu Kindern und ihren Einsatz für eine glückliche und   gesunde Kindheit sind  beeindruckend. Mit ihrem   Angebot schließt sie eine seit langem klaffende Lücke in   der kinderärztlichen Versorgung.

MEIN ONLINEKURS IST PERFEKT FÜR DICH, WENN DU...
 ....im Alltag oft an Deine Grenzen kommst...

... unter Schuldgefühlen leidest und gern mehr Selbstliebe und Achtsamkeit leben würdest...

...Dein Leben sich wie ein Hamsterrad anfühlt...

...Deine Leichtigkeit und Sorglosigkeit vermisst...

...gerne mehr über eine gesunde Beziehung mit Deinem Kind lernen möchtest....

...gerne mehr über ganzheitliche Kindergesundheit und Kinderentwicklung wissen möchtest...
ÜBER MICH: DR. MAMI
Mein Name ist Desiree Ratay, ich bin 3-fache Mutter, ganzheitliche Ärztin und angehende Psychotherapeutin für  Kinder- und Jugendliche.
Durch meine jahrelange Arbeit mit Tausenden von Kindern (und ihren Müttern) jeden Alters, weiß ich ganz genau wo Deine Probleme liegen und habe ein Konzept entwickelt, damit Du all Deine Sorgen, Ängste und Unsicherheiten in Leichtigkeit und Freude  verwandeln kannst. Die Gesundheit (körperlich & psychisch) Deines Kindes sowie Dein eigenes Wohlbefinden liegen nah beieinander! So möchte ich Dir als Frau, Mama und Ärztin zur Seite stehen. Hättest Du darauf Lust?

Copyright 2019  Desiree Ratay | Datenschutzerklärung | Impressum
[bot_catcher]