Für eine gesunde und glückliche Familie

Du interessierst dich für ganzheitliche Medizin und suchst persönlichen Kontakt zu einem Experten?

Du möchtest deine Schuldgefühle in Selbstmitgefühl verwandeln?

Du möchtest dein Kind dabei unterstützen, gesund und glücklich aufzuwachsen?

Du möchtest deine innere Gelassenheit wiederfinden?

Du möchtest Verantwortung übernehmen und deinem Kind auf Augenhöhe begegnen?

Du bist bereit herauszufinden, was in dir steckt?

Dann ist das hier dein Geschenk an dich selbst!

Mittlerweile folgen mir mehr als 27000 Menschen auf Facebook und Instagram, viele Mamas suchen täglich meine Seite auf und bitten um Rat, so habe ich mich 2019 entschieden, mein Herzensprojekt ‘Dr. Mami’ nun auch beruflich zu verfolgen.

Voller Stolz und Freude

… möchte ich dir das Kernstück meiner Online-Arbeit als Dr. Mami vorstellen.

Dies ist ein Platz, an dem Transformation stattfindet.

Hier findest du Sicherheit, medizinisches Wissen, Selbstreflektion, Inspiration, Mitgefühl, Selbstmitgefühl und Anstöße zu persönlichem Wachstum.

Warum der Mitgliederbereich dich und dein Kind bereichern wird.

Wie Dr. Mami entstand

Als ich 2017 meinen Blog mit ausschließlich medizinischem Wissen gestartet habe, hatte ich keine Vorstellung was daraus werden würde! Die Inhalte meiner Plattform haben sich mittlerweile sehr gewandelt, da sich immer mehr Leser, nicht nur rein medizinisches Know-how wünschen.

Mittlerweile folgen mir mehr als 25.000 Menschen auf Facebook und Instagram. Viele Mamas suchen täglich meine Seite auf und bitten um Rat. So habe ich mich 2019 entschieden, mein Herzensprojekt ‘Dr. Mami’ nun auch beruflich zu verfolgen.

All das, was ich in vielen Gesprächen mit euch (danke für eure unglaublich rege Teilnahme an meinen Umfragen!) in den letzten Monaten als relevant empfunden habe, ballt sich hier im Mitgliederbereich.

Wie kann ich vielen Müttern und ihren Kindern helfen?

Wie kann ich meine Expertise nutzen? Welche Probleme schreien nach einer Lösung?

Was kann ich euch bieten? Was hilft euch wirklich? Was transformiert euer Leben wirklich?

Das biete ich dir in meinem einzigartigen Mitgliederbereich:

LIVE Sessions:
Wir treffen uns online und sprechen über deine Wunschthemen.

Frage & Antwort – Forum:
Hier findest du Antworten auf die häufigsten Mama-Fragen.

Die PAPA-Sprechstunde:
Dr. Papi spricht mit dir als Vater (z.B.Schwangerschaft, Wochenbett, Stillen)

Ganzheitliche Medizin:
Du findest hier ausführliche und praktische Blogbeiträge (auch im Audioformat) hier.

Online Stillgruppe:
Du sprichst mit mir über das, was dich beschäftigt.

Restaurant
Wissen von Flaschennahrung über Beikosteinführung bis zur ayurvedischen Küche der größeren Kinder!

Dein Ruheraum:
Hier gelangst du zu mehr innerer Verbundenheit durch Achtsamkeit & Selbstmitgefühl.

Experten-Cafe:
Hier unterhalten wir uns mit Experten
rund um die Kindergesundheit!

Emergency Room:
Dr. Papi spricht über Notfälle im Kindesalter & Unfallverhütung

Downloads:
Checklisten, Merkblätter, Arbeitsblätter & Audiodateien für unsere gemeinsame Reise.

 

Liebe Mami,

viele sprechen davon, dass es im Mami-Dasein reicht, die Intuition zu stärken. Aber was ist Intuition ganz genau? Intuition, damit meinen die meisten das Bauchgefühl. Was viele aber nicht wissen ist, dass es zu einem großen Teil auf vergangene Erfahrungen beruht. Das bedeutet auch, dass Intuition nicht immer richtig sein muss.

In meinem Mitgliederbereich bekommst du viel Wissen an die Hand. Du wirst lernen, verstehen und dich weiterentwickeln. Das wird dir helfen ein neues und sicheres Gefühl dafür zu entwickeln, was dein Kind wirklich braucht um gesund und glücklich aufzuwachsen. Aber du weißt ja, mir geht es nicht nur um dein Kind! Du sollst auch lernen, was DU brauchst, um eine glückliche Mami zu sein und dabei Frau zu bleiben.

Deine Dr. Mami

 

Werde Mitglied!

In Kürze eröffnet der Mitgliederbereich.
Trage Dich jetzt in die E-Mail-Liste ein und
sichere dir einen Platz, denn die Mitgliederzahl ist begrenzt!
Mehr Informationen zum Mitgliederbereich.

Das sagen Experten über Dr. Mami:

Dr. Herbert Renz-Polster, Kinderarzt & Wissenschaftler, Autor

Dr. Mami schätze ich sowohl als Mensch als auch als kinderärztliche Kollegin. Mit Feingefühl, Empathie und fachlicher Expertise holt sie Eltern ab und vermittelt ihnen genau das Wissen und die Werkzeuge, mit denen sie dann ihren eigenen Weg gehen können. Ihre Liebe zu Kindern und ihren Einsatz für eine glückliche und gesunde Kindheit sind  beeindruckend. Mit ihrem Angebot schließt sie eine seit langem klaffende Lücke in der kinderärztlichen Versorgung.

Nora Imlau, Journalistin

Ich wünsche allen Eltern eine Kinderärztin wie sie, weil sie nicht überall sein kann, ist es ein großartiges Angebot, dass sie Eltern mit ihrem Sachverstand und Herzblut zur Seite steht.”

Olivia Asiedu-Poku (Familiencoach)

Dr. Mami ermutigt Eltern sanft, einen ganzheitlichen Blick auf ihr Kind, aber vor allem auch auf sich selbst, zu wagen. Mit ihrer souveränen und zugleich praxisnahen Art trägt sie so zu einem achtsamen Miteinander in Familien bei, welches ich als essentielle Grundlage erachte. Und das nicht nur physisch, sondern auch seelisch - für ganzheitlich gesunde Kinder.

Ceyda Temur, Gründerin von Kokadi

Dr. Mami schafft mit ihrer Arbeit nicht nur die so wichtige Bindung zum Kind. Sie bringt einem auch sich selbst näher durch Achtsamkeit und rückt die Familie in den Fokus von seelischer und körperlicher Gesundheit. Das ist der ganzheitliche Aspekt von einer kompetenten und herzlichen Kinderärztin: Desiree Ratay.

Ich bin davon überzeugt, dass dir eine Mitgliedschaft gut tun wird!

Elternmeinungen

Dr. Mami spricht medizinische und emotionale Themen wertschätzend und liebevoll an.

Sie regt ich dabei zum nachdenken an und ich mag ihre Impulse sehr.

j_e_s_t_e

Wenn ich an Dr. Mami denke, denke ich an :

Emotional, geerdet, witzig, natürlich, impulsiv, intelligent, weltoffen, tolerant, erfahren, achtsam. Sie gibt sehr gute Denkanstöße und fundierte Informationen sowie Tipps nicht nur für den Mama-Alltag sondern für die persönliche Entwicklung als Frau.

am.wald.daheim

Für mich ist Dr. Mami ehrlich, inspirieren, liebevoll und warmherzig, fachlich sehr praxisnah und hilfsbereit.

Sie ist authentisch und unverblümt und sehr hilfsbereit.

herzhandbauch_gefuehl

Was kostet deine persönliche Reise zu einem schöneren Mama-Dasein mit einem ganzheitlich gesunden und glücklichen Kind?

Der Zugang zum Mitgliederbereich hängt von der Laufzeit deines Abos ab.

Mitgliederbereich

Laufzeit

Monatlicher Beitrag

3 Monate

49,90 Euro

6 Monate

39,90 Euro

12 Monate

29,90 Euro

Du bist unsicher, ob das was für dich ist und möchtest nicht unnötig Geld ausgeben?

Dann probier den Mitgliederbereich für einen ganzen Monat aus. 

Ich bin überzeugt von meinem Angebot für dich, deshalb biete ich dir die Möglichkeit, den Mitgliederbereich für 4 Wochen auszuprobieren. Du hast keine weiteren Verpflichtungen und der Zugang wird automatisch wieder geschlossen.

Kosten für den Testmonat: 49,90 Euro

Die Plätze im Mitgliederbereich sind begrenzt!

Liebe Mami,

Mein Mitgliederbereich ist der Heilraum für deine Familie. Hier bekommst du alles was du brauchst, um deinen Kindern eine gesunde und glückliche Kindheit zu schenken. Es geht nicht nur um ganzheitlich medizinisches Wissen, es geht auch um Selbstliebe und Achtsamkeit und um die Balance zwischen Mutterschaft und Frau-Sein. Es geht um Erfüllung: für dich, für deine Kinder und für die ganze Familie…

….denn: Gesundheit ist mehr als Medizin!

Deine Dr. Mami

Werde Mitglied!

In Kürze eröffnet der Mitgliederbereich.
Trage dich jetzt in die E-Mail-Liste ein und
sichere dir einen Platz, denn die Mitgliederzahl ist begrenzt!
Mehr Informationen zum Mitgliederbereich.

X